Loading...
Über Uns 2018-03-17T13:44:10+00:00

DAS MACHT UNS AUS

Erfahrung, Leidenschaft und Detailverliebtheit

Seit Jahren stellen wir unsere Erfahrung am Immobilienmarkt in den Dienst unserer Kunden. ImmoPracht steht für Erstklassigkeit und bedient hohe Ansprüche. Die Mitarbeiter von der ImmoPracht Immobilienagentur sind mit dem Immobilienmarkt in Hessen und Rheinland-Pfalz vertraut und prägt mit seiner bildstarken Immobilien-Präsentation diesen bis heute.

Durch kontinuierliche Professionalität, Zuverlässigkeit und maßgeschneiderten Service hat das Team von ImmoPracht das Vertrauen seiner Kunden gewinnen können. So kommt es, dass wir heute einen großen Teil unserer Aufträge über Empfehlungen zufriedener Kunden erhalten.

UNSERE LEISTUNGEN

IMMOBILIENVERKAUF 100%
VERMIETUNG VON WOHNIMMOBILIEN 100%
VERKAUF VON GEWERBEIMMOBILIEN 100%
VERMIETUNG VON GEWERBEIMMOBILIEN 100%
VERKAUF VON GRUNDSTÜCKEN 100%
BAUTRÄGER VERTRIEB 100%

4 Wichtige Fragen

4 wichtige Fragen die wir Ihnen gerne beantworten .

WARUM SIND WIR GERN IMMOBILIENMAKLER?

Ein Zuhause ist wie wir Menschen – ganz individuell, keines ist wie das andere. Dieser Gedanke gefällt uns und sorgt für einen spannenden Arbeitsinhalt. Deswegen begeistert es uns immer wieder Menschen zu Ihren Traumimmobilien zu verhelfen.

WARUM BEKOMMEN WIR PROVISION?

Wir selbst definieren unsere Provision als Erfolgshonorar. Denn nur wenn wir einen einwandfreien Job gemacht haben, werden wir bezahlt. Wir gehen in Vorleistung, ohne sicher sein zu können, ob wir für unsere Arbeit bezahlt werden. Der Prozentsatz der Provision ist gesetzlich geregelt und abhängig vom Bundesland.

WIE KÖNNEN SIE UNS IM VORFELD PRÜFEN?

Wir laden Sie ein, unsere Referenzen und Exposés mit erfolgreich vermarkteten Immobilien einzusehen.

WARUM FINDEN SIE UNS IN HESSEN ?

Es ist kein Zufall, dass wir unser BÜRO gerade in HESSEN eröffnet haben. Wir können sagen: Hier kennen wir uns wirklich aus, hier haben wir eine fundierte Marktübersicht. Zudem lieben wir unsere Wissenschaftsstadt und fühlen uns hier sehr wohl.

Eine Immobilie ist weit mehr als nur ein Haus oder eine Wohnung.

Eine Immobilie ist Zuhause, Lebens- und Erlebensraum, Arbeitsstätte und Ort der Entspannung. Dabei ist jedes Kauf- oder Mietobjekt individuell wie ihre Eigentümer und Bewohner. Deshalb bildet der Mensch den Mittelpunkt jeder Immobilie, und seine Wünsche und Bedürfnisse das Fundament unserer Vermittlungstätigkeit.

 Wir freuen uns auf Sie !